Charisma – 3 kleine Tricks, für mehr Alltagsstrahlkraft!

Menschen mit Charisma faszinieren uns, denn sie verfügen über eine ganz besondere Strahlkraft. Sie betreten den Raum und schon fühlen wir uns in ihren Bann gezogen und finden sie spontan symphatisch. Es gelingt ihnen spielend, andere Menschen zu begeistern und diese für sich zu gewinnen. Sie nehmen uns mit ihrer Lebendigkeit gefangen und bleiben uns dauerhaft in Erinnerung. Wünschst Du Dir nicht auch manchmal tief in Dir drin, in Deinem Leben mehr zu wirken oder zu bewirken? Oder einfach nur besser wahrgenommen zu werden? Träumst Du auch davon im nächsten Geschäftsmeeting alle zu beeindrucken oder auf der nächsten Party ein paar Blicke auf Dich zu ziehen?

Im heutigen Blogpost möchte ich Dir 3 kleine Tricks, für mehr Alltagsstrahlkraft vorstellen.

SCHÖNE AUGEN

Man sagt, unsere Augen sind die Fenster zu unserer Seele. Mit etwas Make-up gewinnen sie an Ausdrucksstärke.

STREICHELEINHEITEN ODER EINE KLEINE ABREIBUNG

Eine Gesichtsmassage lässt Deine Haut aufleben. Nimm einfach ein Bürstchen und fahre mit kreisenden Bewegungen sanft über Dein trockenes Gesicht. Diese Behandlung fördert die Durchblutung und befreit von Hautschuppen. Oder gönne Dir einmal ein Gesichtspeeling. Dieses klärt die Haut und lässt sie wieder rosig strahlen.

MACH MAL EIN BISSCHEN DAMPF

Dampfbäder sind ein wundervolles Mittel, um die Poren der Haut zu öffnen und gründlich zu reinigen.

Ich freue mich, wenn Du uns Deine Tricks für mehr Alltagsstrahlkraft verrätst und auf einen interessanten Austausch mit Dir!

 

Kommentar verfassen