Inspirationen, um Dir heute noch etwas Gutes zu tun!

Besonders an stressigen Tagen, vernachlässigen wir uns selbst. Am Abend stellen wir fest, dass wir uns selbst nur wenig Gutes getan haben. Deswegen habe ich heute 16 Inspirationen, wie Du Dir heute noch etwas Gutes tun kannst. Lasse Dich inspirieren und tue Dir etwas Gutes!

  1. Öffne die Balkontür oder das Fenster und atme die frische Luft ein. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, empfehle ich Dir einen kurzen Spaziergang.
  2. Lass Dir ein gemütliches Bad ein.
  3. Schaue Dir Fotos aus Deinem letzten Urlaub an und schwelge in Erinnerungen.
  4. Höre Dein Lieblingslied und tanze dazu durch Deine Wohnung.
  5. Koche Dir etwas Leckeres.
  6. Denke fünf Minuten über folgende Frage nach: Was macht Dich richtig glücklich?
  7. Massiere Deine Fußsohlen – oder lasse sie Dir massieren 😉
  8. Massiere Dir selbst den Nacken.
  9. Trinke eine warme Tasse Tee.
  10. Schicke einem lieben Menschen ein schönes Zitat.
  11. Meditiere für zehn Minuten.
  12. Schreibe auf ein leeres Blatt Papier, wofür Du jetzt gerade dankbar bist.
  13. Schaue Deinen Lieblingskinderfilm an
  14. Lege Deine Hand auf Dein Herz und spüre Deinen Herzschlag für einige Minuten.
  15. Stehe auf und dehne Dich
  16. Teile diese Liste mit den Menschen, denen Du auch etwas Gutes tun möchtest.Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit Euren Inspirationen, die ich dann gerne in die Liste aufnehmen. Nun wünsche ich Euch aber erst einmal viel Freude mit der Liste. Gönnt Euch bewusst ein paar Minuten ICH-Zeit am Tag.

Kommentar verfassen