ÜBER MICH

Wer steckt eigentlich hinter LOVEANDCONFIDENCE?

Mein Name ist Tamara, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit September 2016 Medienkommunikation im Bachelor. Die meiste Zeit verbringe ich somit also in der Hochschule oder im Zug. Du fragst Dich jetzt vielleicht, weshalb ich so viel Zeit in der Bahn verbringe? Ganz einfach: ich komme ursprünglich aus dem schönen Schwabenland aus der Nähe von Stuttgart, studiere jetzt in der Nähe von Braunschweig und mein Herzensmensch kommt aus Köln. Außerdem bin ich immer wieder gerne unterwegs, um verschiedene Städte in Deutschland oder auch in Nachbarländern zu entdecken.

Schreiben ist meine Leidenschaft. Eigentlich schon immer. Aber eben nur eigentlich. Manchmal sprühe ich nur so vor Kreativität und dann möchte mir wieder wochenlang nichts einfallen. Eine weitere Leidenschaft ist der Besuch von Musicals. Ich liebe es einfach in verschiedene Welten eintauchen zu dürfen. Um neben Studium und Pendelei noch genügend Ausgleich zu haben, findest Du in meinem Leben einen bunten Mix aus Yoga, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung und Spazieren gehen.

Trotz meines jungen Alters habe ich bereits viele Dinge ausprobiert. Manchmal habe ich gewonnen, manchmal etwas gelernt. Dankbar bin ich für jeden Augenblick, denn diese Augenblicke haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.  Mit meinen Ansichten möchte ich gerne andere Menschen inspirieren und sie auf ihrem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben mit Inspiration, Motivation, Mut und Liebe unterstützen.

Ich freue mich, wenn Du Dich mit mir auf eine die LOVEANDCONFIDENCE-Reise begibst.

Namaste & Rock’ on

Tamara